leicht, flexibel & frei

BALLance®-Methode Dr. Tanja Kühne

Janine Fiedler – Ergotherapeutin und BALLance® Trainerin

Ich heiße Janine Fiedler und bin seit 2001 staatlich anerkannte Ergotherapeutin, seit 2020 ausgebildete BALLance® Trainerin und privat immer begeisterte Sportlerin. Bewegung, Spaß, Gesundheit und Wohlfühlen spielen daher für mich schon immer eine wichtige Rolle. 

 

Meine Vision ist es, Menschen eine leichte und flexible Methode an die Hand zu geben, sich von lästigen Rückenschmerzen nachhaltig zu befreien. Als Mutter zweier Kinder bin ich ein großer Fan davon, Selbstfürsorge machbar in den Alltag integrieren zu können.​

 

Die BALLance® Methode hat mich fachlich und durch ihre einfache Anwendung überzeugt. Bei meiner Arbeit in der Praxis ProVital in Stuttgart-Feuerbach wende ich sie bereits vielfach erfolgreich an und kann damit unseren Patient*innen helfen, schmerzfrei zu werden, bessere Trainingsergebnisse im Sport zu erzielen oder präventiv etwas gegen Verspannungen und Verkürzungen der Muskulatur zu tun.

 

Ich begleite auch dich gerne auf deinem Weg zu einem schmerzfreien Rücken. BALLance® ­ist nach meinem Kurs wirklich „fiedlerleicht“ anzuwenden, sehr entspannend und macht sogar Spaß. 

IMG_2785-2.jpg